Impressum

Impressum

Stephan Falke

E-Mail: StephanFalke[@]web.de

 

Disclaimer

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die ich durch externe Links unmittelbar verweise, werden von mir vor dem Setzen eines Links sorgfältig ausgewählt.

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten habe. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Webseiten inkl. allen Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links und Banner führen.

Die von mir aufgeführten Links wurden von mir überprüft und für unbedenklich erklärt. Sollten Sie anstößiges oder gegen die guten Sitten verstoßendes Material auf einer der von uns gelinkten Seiten entdecken, teilen Sie mir dieses bitte umgehend mit. Ich werde diesen Link dann mit sofortiger Wirkung sperren.

 

Web-Design

Ich möchte mich bei Boris Cherny bedanken, der die Original-Vorlage dieser Homepage als "Open Source" ins Internet gestellt hat und mir so mit meinen bescheidenen HTML- und CSS-Kenntnissen sehr viel Arbeit abgenommen hat. Noch mehr Vorlagen von ihm finden sich unter www.bcdesignplace.com.